NEUES AUTO DANK LIDL-PFANDSPENDE

Heute nun war es endlich soweit – wir bekamen einen nigelnagelneuen Transporter durch das Autohaus Otto Grimm aus Bitterfeld übergeben.

Dank der deutschlandweit laufenden LIDL-Pfandspende kamen wir in den Genuss einer finanziellen Unterstützung in Höhe von 20 % des Gesamtkaufpreises und konnten uns somit das dringend benötigte Fahrzeug kaufen.

Nicht vergessen möchten wir natürlich auch die Einnahmen aus dem jährlichen Bastelverkauf im Umweltbundesamt zu Ostern und Weihnachten, welche ebenfalls für die Finanzierung des Fahrzeugs genutzt wurden. Hierdurch konnte ebenfalls eine beachtliche Summe beigesteuert werden. 

Dank des 1A-Service des Autohauses mussten wir uns um nichts kümmern und bekamen das Auto heute inklusive Umbau als Kühlfahrzeug auf den Hof gestellt. Ein Rundumsorglospaket, was wir gern weiterempfehlen können. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal  an den Verkaufsleiter Thomas Finzel und sein Team.