WOCHENENDE

Die letzten Touren einer durchaus stressigen Woche liegen hinter uns, schnell noch das Licht ausknipsen und dann ins wohlverdiente Wochenende.

Ein dickes Dankeschön an alle, die wieder einmal mehr mit zugepackt haben und so anderen Menschen helfen konnten.

Wir wünschen allen ein sonniges Wochenende und ein schönes Pfingstfest.


ALLES NEUE MACHT DER MAI

Das neue Design unserer Fahrzeuge ist ein echter Hingucker geworden und kann sich wirklich sehen lassen.

Vielen vielen Dank an S-Grafixx aus Dessau, die hier ganze Arbeit geleistet haben.


FROHE OSTERN

Die Dessauer Tafel wünscht all seinen ehrenamtlichen Helfern, Kunden, Partnern und Freunden ein besinnliches Osterfest.


WAS FÜR EINE TOLLE GESTE!

Heute überraschte uns ein privater Spender aus Dessau, dessen Name auf Wunsch nicht erwähnt wird. Er wünschte sich zu seinem runden Geburtstag statt großer Geschenke Geld für soziale Projekte.

Einen Teil davon, nämlich 350 Euro, überreichte er uns am heutigen Vormittag.

Das ist so toll. Vielen vielen Dank für die großartige Unterstützung!


NEUE TISCHE FÜR UNSERE KISTEN

In dieser Woche erhielten wir großartige Unterstützung durch das Schulverwaltungsamt der Stadtverwaltung unserer Stadt. Hier wurden nicht mehr benötigte, bereits abgeschriebene Schülertische ausrangiert, die wir uns dann kostenfrei abholen durften.

Eine wirklich große Hilfe – denn jeden Tag werden bei uns viele viele Kisten mit Lebensmitteln gefüllt, welche dann teilweise doch recht schwer sind. Und da waren unsere alten Tische wirklich in die Jahre gekommen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die schnelle und völlig unkomplizierte Unterstützung.


OSTERBASTELVERKAUF

Wie auch schon zur Weihnachtszeit bastelte Ira Barkusky auch vorm Osterfest für den guten Zweck.

Den Erlös in Höhe von 312,01 €, welcher durch den am gestrigen Tag stattgefundenen Verkauf der osterlichen Basteleien und Deko im Umweltbundesamt erzielt wurde, überreichte sie am heutigen Donnerstag der Dessauer Tafel.

Liebe Ira, wir danken Dir von ganzem Herzen für diese großzügige Unterstützung. Es ist uns immer wieder eine große Freude, wie sehr Du die Arbeit unserer Einrichtung unterstützt.